TAIZHOU CINA AUTO PARTS CO., LTD

China Auto-Teile,China Autoteile,Autoteile China,Auto-Teile-china,Autoteile aus China,Auto-Teile aus China,China Ersatzteile,Auto-Teile in China,Ersatzteile China,China Teile Ltd.,Autoteile in China,China LKW-Teile,Teile China,China Autoteile online,Autoteile aus China kaufen,China Auto-Ersatzteile

Featured Products

Unser Unternehmen

TAIZHOU CINA AUTO PARTS CO., LTD. ist ein chinesisches Auto-Ersatzteile Großverkauf company.Since führender 2009 wir beginnen zu Autoteile Geschäft exportieren,Jetzt exportieren wir bereits mehr als 30 Länder, und im letzten Jahr unseren Umsatz mehr als $3,570,000.

Jetzt in China arbeiten wir mit mehr als 452 Auto-Teile-Fabriken,also warum können wir die meisten Auto-Teile, die unsere Kunden benötigen, liefern.

Und wir sind in Taizhou Stadt,Die Provinz Zhejiang,wie Sie wissen, Provinz Zhejiang ist Hersteller von Autoteilen mit Sitz in China,also warum können wir mehr konkurrenzfähigen Preis als andere liefern basiert auf der gleichen Qualität.

TAIZHOU CINA AUTO PARTS CO.,LTD

china auto parts,china car parts,car parts china,auto parts china,car parts from china,auto parts from china,china spare parts,auto parts in china,spare parts china,china parts ltd,car parts in china,china truck parts,parts china,china auto parts online,buy car parts from china,china car spare parts

Featured Products

Our Company

TAIZHOU CINA AUTO PARTS CO.,LTD. is one of leading Chinese car spare parts wholesales company.Since 2009 we start to export auto parts business,now we already export more than 30 countries, and in last year our turnover is more than $3,570,000.

Now in China we cooperate with more than 452 auto parts factories,so why we can supply most auto parts which our customers need.

And we are located in Taizhou city,Zhejiang province,as you know Zhejiang province is auto parts manufacturers based in China,so why we can supply more competitive price than others based on the same quality.